Kanzlei

Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!

... und Unternehmen ebenso. Im Jahr 1969 hat Steuerberater Gerhard Bechler als "Einzelkämpfer" die Kanzlei gegründet. Über die Jahre wurde mit Umsicht an deren Weiterentwicklung gearbeitet. Es war seine Überzeugung, dass man mit einer Sozietät noch besser voran kommt; so hat er 1993 mit Dipl.-Finanzwirt (FH) Walter Höcker, Steuerberater, einen Mannschaftsspieler in die Kanzlei aufgenommen.

Im Jahr 1999 wurde mit Dipl. oec. Gerhard Stumpp, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, das Team nochmals maßgeblich verstärkt. In diesem Zusammenhang haben wir unseren Tätigkeitsbereich über die angegliederte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Stumpp und Höcker Unternehmensberatung und Treuhand GmbH erweitert.

Mit Dipl.-Finanzwirt (FH) René Dachner, Steuerberater, haben wir 2009 einen jungen Kollegen als weiteren Partner gewonnen.

Heute sind wir ein Beratungsunternehmen mit 37 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Gerhard Bechler ist inzwischen als Partner aus der Gesellschaft ausgeschieden. Er unterstützt uns weiterhin im Rahmen einer freiberuflichen Mitarbeit.